Schreibtisch
  • Täglich suche ich irgendwelche Unterlagen oder Materialien

  • Mein Schreibtisch ist völlig überfüllt, lauter Stapel und kleine Zettel liegen herum

  • Manchmal frage ich mich, womit ich anfangen soll – mir fehlt Struktur und Überblick

Wir besprechen Ihre Abläufe, Ihre täglichen Aufgaben und entwickeln gemeinsam einen individuellen Workflow und eine praktische Ordnung. Durch die Prozessoptimierung erhalten Sie einen klaren Überblick. Dadurch steigert sich ihre Produktivität, Konzentration und Zufriedenheit am Arbeitsplatz, aber vor allem gewinnen Sie Zeit.

Übrigens werden Mitarbeiter mit einem aufgeräumten Schreibtisch bei einer Beförderung bevorzugt (lt. Studie von Cary Cooper)

Services

Keller | Garage

Küche   Speisekammer   Hauswirtschaftsraum

Kinder- Jugendzimmer

 

Büro | Schreibtisch Zuhause oder in Unternehmen

Wohnzimmer Schlafzimmer

Sonstiges Vorbereitung Umzug Minimierung für ein kleineres Zuhause